Die Murmeltiertour

5-tägige geführte
Motorradtour 
mit Gepäcktransport

 

Aufgrund großer Bergweh und zur Überprüfung ob sich die Murmeltiere schön kugelrund gefuttert haben, starten wir jedes Jahr für ein paar Tage mit den Motorrädern Richtung Süden, Richtung Tornante!

Sehr beliebt ist bei uns das Stilfser Joch!  Wir fahren aber nicht nur nach Südtirol, sprich Italien und Österreich, sondern auch nach Slovenien, Kroatien und in die Schweiz!

Anfänger sowie sportliche Fahrer finden hier immer ihren Spaß, weil wir die Touren so mischen, dass es Allen passt!

Denn auf den Zubringerstraßen bleiben alle brav zusammen in einer Reihenfolge und auf Zeichen des Tourenguides darf auf Wunsch auch gern schneller gefahren und überholt werden. Wir treffen uns dann immer an der nächsten Kreuzung oder auf der Passhöhe, wo auf alle gewartet wird. Somit hat jeder seinen Spaß! Der oder die Tourenguides fungieren gern auch mal als Instruktor, wenn dies gewünscht wird. Und ob Student, Handwerker, Arzt oder Pilot - bei uns verstehen sich jung und alt, arm oder reich - völlig egal - wir sind alle Biker!

Unsere geführten Touren sind mit Gepäcktransport und Tourenshirt, unsere Quartiere immer mit Halbpension am See oder direkt in den Bergen. Gern auch mit Pool und/oder Sauna.

Infos dazu unter: 0176 20390978 oder in den Veranstaltungen auf Facebook/FahrschulePROdrive oder natürlich bei uns in der Fahrschule, denn es gibt auch Zweitages- und Tagestouren, gern auch in Verbindung mit dem Mainburger Motorradclub CLUB 13!

Kontakt

0176 20390978 info@eure-fahrschule.de