PRO drive

PRO drive & 4SR!
 

Wir sind nicht nur leidenschaftliche Fahrlehrer sondern auch leidenschaftliche Motorradfahrer, was sich natürlich in unserer Arbeit widerspiegelt.

Uns ist immer öfter aufgefallen, dass Motorradfahrschüler relativ schlecht und spärlich ausgestattet sind...

Um dem Abhilfe zu schaffen, wollen wir einfach direkt bei uns in der Fahrschule eine Marke anbieten, die in Preis/Leistung ganz vorn dabei ist und in Design und Sicherheit wegweisend.

Deshalb 4SR!

Und um diesen tollen Service nicht nur unseren Schülern vorzubehalten, freuen wir uns natürlich über jeden Kunden, der uns besucht!

Ob von den stylischen T-Shirts, den Hoodies, über Protektorenjeans, Textilmotorradjacken, den hochwertigen Handschuhen bis hin zur Lederkombi, oder sogar der maßgefertigten Rennkombi!

Hier ist für jeden was dabei!

Einfach mal vorbei schaun und Euch beraten lassen, wir haben zwar nicht die volle Auswahl in der Fahrschule, können aber alles innerhalb von 3 Werktagen bestellen.

Wir sind stolz darauf, schon viele Biker beraten und glücklich gemacht zu haben und freuen uns auf jeden Weiteren!

Herzlich willkommen bei PRO drive Performance!

 

Hier wird es bald einen Onlineshop geben, bis dahin könnt ihr aber schonmal schaun was es alles so Schönes gibt:

- 4SR.de -

 

Hier ein paar Beispiele für maßgefertigte Kombis, bei denen ihr euch das Design komplett selbst aussuchen dürft! Bei der Gestaltung gibts auf Wunsch natürlich Hilfe.

Kontakt

0176 20390978 info@eure-fahrschule.de